Ziele und Zukunft

Unsere Träume waren vergänglich.
Denn aus ihnen wurden Visionen, wurden Pläne, wurden Ziele.

Unsere Ziele für die
kommenden Jahre sind...

...gesund zu wachsen. Peu à peu möchten wir weitere Wiesen im Glacis Park bis stadtweit bespielen, denn das ursprüngliche Glacis bildete früher über die Stadtfelder Stadtteilgrenzen hinaus einen grünen Ring um Magdeburg. #StraightOuttaStadtfeld

...zur Marke zu werden. Das GLACIS OPEN AIR soll überregional Bekanntheit erreichen und mediales Interesse generieren. 

...wechselnde überregionale Kooperationen einzugehen. Wir laden Kollektive anderer Städte ein, als Gäst:innen das GLACIS OPEN AIR mit neuen Ideen und Themen zu bereichern, sodass Magdeburg ein hellerer Fleck auf der kulturellen Landkarte wird.

...feste Förderkooperationen aufzubauen. Wir möchten langfristige Vertrauensbeziehungen zu ausgewählten Förder:innen und Sponsor:innen entwickeln, die unsere Werte teilen und die Weiterentwicklung des GLACIS OPEN AIRs unbürokratisch unterstützen.

...Klimaneutralität zu erreichen. Eine klimaneutrale und nachhaltige Umsetzung des GLACIS OPEN AIRs ist uns wichtig. Wir sind aber bei Weitem nicht perfekt, daher gebt uns Feedback und bringt euer Wissen ein. Wir freuen uns über eure Anregungen!

Foto:
Manuel Pape
Glacis Open Air Magdeburg Festival